Beratung auf die Sie sich verlassen können.

Sie haben Fragen, Wünsche oder Vorstellungen, über die Sie gerne einmal mit einem Immobilienexperten sprechen wollen? Dann ist das Maklerteam von RE/MAX Leben und Wohnen für Sie die erste Adresse.

Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne nehmen wir uns Zeit, um Sie persönlich zu beraten und alle Unklarheiten zu beseitigen. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie ganz unkompliziert unser Kontaktformular.

Wir kommen schnellstmöglich mit einem Termin für ein Erstgespräch auf Sie zu. Gerne dürfen Sie auch persönlich in unserem RE/MAX-Büro vorbeischauen und sich ein Bild von unserer Arbeit machen.

Wir hoffen Sie schon bald kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam den ersten Schritt auf dem Weg zu Ihrem Wohntraum zu gehen.

  • Besichtigungen

    Gut vorbereitete Besichtigungen:

    Wir filtern für Sie die echten Interessenten heraus.
  • Marktpreisermittlung vom Profi

    Geprüfte Wohnimmobilien-Bewerter ermitteln das volle Marktpotential für Ihren Immobilienverkauf zum Höchstpreis. Die für Sie erstellte Marktpreisermittlung ist Kalkulationsgrundlage und gilt als Wegweiser für den Immobilienverkauf. Die Erstellung der Marktpreisermittlung ist grundsätzlich immer kostenfrei und unverbindlich.

  • Finanzierungsberatung

    Sie können bereits ein erstes Sondierungsgespräch mit einem unserer Baufinanzierungsspezialisten vereinbaren, auch wenn Sie noch kein konkretes Objekt vor Augen haben. In diesem Gespräch werden zunächst nur grundlegende Eckdaten zu Ihrem Immobiliendarlehen festgelegt. Die Konditionen Ihres Darlehens, wie beispielsweise Zinsbindung, Tilgung, Sondertilgung und/oder die Höhe des Eigenkapitals können dabei erörtert werden.

  • Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern

    Wir kümmern uns mit unseren Handwerkern um alle Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen, bis hin zur Komplett-Sanierung.

    Bei Bedarf stehen Ihnen auch ausgewählte Architekten bei Planung, Genehmigung und Baubegleitung  zur Seite.

  • Erstellung Energieausweis

    Wir kümmern uns um die Erstellung des Energieausweises.

    Dieser wird für den Verkauf Ihrer Immobilie benötigt.

  • Fotos vom Profi-Fotografen

    Die Fotos Ihrer Immobilie werden von einem professionellen Fotografen erstellt, der sich auf das Fotografieren von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Die Fotos nutzen wir für die optimale Darstellung Ihrer Immobilie im Exposé. Professionelle Fotos sind wichtig, da das Exposé samt Fotos das wichtigste Kommunikationsmittel mit allen Kaufinteressenten darstellt.

  • Homestaging

    Homestaging beschreibt das professionelle „In Szene setzen“ Ihrer Immobilie zur Verkaufsförderung. Hierbei lassen wir Ihre Immobilie für den Verkauf passend möblieren, ausstatten sowie renovieren und rücken diese so in ein möglichst attraktives Licht.

  • Vermarktung im RE/MAX Netzwerk

    Durch die Zusammenarbeit mit über 166 regionalen RE/MAX-Partnerbüros haben wir Zugriff auf einen breit gefächerten Kundenstamm. Wir können also Kaufinteressenten anderer Maklerbüros vermitteln.

  • Begleitung zum Notartermin

    Jeder Kauf oder Verkauf muss vertraglich durch einen Notar protokolliert werden. Auf Wunsch begleiten wir Sie bei diesem wichtigen Termin und übernehmen für Sie ALLE Formalitäten über Vollmachten. Weiterhin prüfen und besprechen wir gerne mit Ihnen auch den Kaufvertrag und unterstützen Sie in allen Belangen. Gerne kümmern wir uns auch um alle notwendigen Amtsgeschäfte (Grundbuchamt, Bauamt, Notar).

Kontaktformular.